FloGrafMicroMagic Hour

Jeden Montag tauchen wir mit Florian Graf in die Welt der Magic Sounds ein und bekommen einen bunten Hit-Mix von Heute und auch von damals serviert. Egal ob Pop, Jazz, Rock oder auch Schlager... Eure Musikwünsche und Ideen sind hier immer Willkommen.

Von und mit Florian Graf

Sendetermin: jeden Montag 19:00, Dauer 1h

Nachzuhören im CBA: https://cba.media/podcast/magic-hour

 Schwerpunkt ab 2024:  It's Promotime bei uns daheim!

Leute von heute, aufgepasst!
  • Ihr seid Singer/Songwriter?
  • Spielt ein spezielles Instrument?
  • Seid anders/einzigartig und
  • vielleicht auch Grenzgänger in Sachen Music and Sound?
Dann ist das Eure Chance, eure Bühne auf radioYpsilon!
 
Jeden Montag präsentiere ich von 19:00 bis 20:00 interessante Interviewgäste, aktuelle Sounds&Beats und lasse die Promotionmaschine laufen.
 
Für etwaige Infos und Anfragen stehe ich gern zu Verfügung.
 
Wir wollen ganz einfach unseren Hörern einen Mehrwert an Gastkünstlern bieten, die etwas neues oder anderes tun, als die klassischen Mainstream-Radios.
 
Ich freue mich über Zuschriften direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
euer Florian Graf